Pfarrer Werner Limpert

Werner Limpert 1928 – 1950

Er war der „Vater der Gemeinde“, die aus einem Hauskreis im Bärenkeller-Nord erwuchs.

Pfarrer Erich Baumert

Erich Baumert 1950 – 1969

Neben dem Bärenkeller betreute er weite Teile der Diaspora Landkreis Augsburg-Land.

Pfarrer Hans Hubel

Hans Hubel 1969 – 1975

Vergleichsweise kurz war das „Interim“ von Pfarrer Hubel, der von Donauwörth kam und bis zu seinem Ruhestand in der Gemeinde arbeitete.

Pfarrer Gottfried Limpert

Gottfried Limpert 1975 – 1995

Als Sohn von Werner Limpert (siehe oben) war er 20 Jahre lang in der Gemeinde tätig. Auch in seinem Ruhestand war er regelmäßig Gast und feierte als Vertreter von Pfarrer Fischer Gottesdienste mit uns.

Pfarrer Bernd Fischer

Bernd Fischer 1996 – 2020

25 Jahre leitet Pfarrer Bernd Fischer die Gemeinde. Ihm lag am Herzen, dass Menschen Gott persönlich begegnen und sie durch den Glauben Hilfen zum Leben erfahren. Für die guten Kontakte zu unserer katholischen Nachbargemeinde St. Konrad war er sehr dankbar. Darüber hinaus engagierte er sich bei der Evang. Allianz Augsburg und bei der ökumenischen Telefonseelsorge Augsburg, die rund um die Uhr für Menschen in Notlagen ein offenes Ohr hat. Ganz wichtig war für ihn die Durchführung der Bibelausstellung „Unser Buch“.