Senioren-Nachmittag

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat zu interessanten - meist kirchlichen - Themen, zu Lichtbildervorträgen, Reiseberichten und ähnlichem, mit wechselnden Referenten.

Die Seniorentreffen finden immer am zweiten Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr statt. Bevor wir uns dem Thema des Tages widmen beginnen wir mit Kaffee und Kuchen. Das Ende des Treffens ist für 16:00 Uhr geplant.

Die Termine und Themen für das kommende Jahr stehen noch nicht endgültig fest, geplant ist unter anderem:

  • Anfang 2022 werden wir über die neue Jahreslosung nachdenken.
  • Das Februartreffen soll ein lustiger Faschingsnachmittag werden.
  • Für den März planen wir ein Thema zur Passionszeit.
  • Besuch der Denzel-Kapellen im Donauried.

Alle Termine und Themen werden rechtzeitig veröffentlicht.

Ansprechpartner ist
Heinz Rüdiger Steffe
Telefon 0821 465944

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
Mi, 10.11. 14:30 Uhr
Die Gemeinschaft von Taize - Vortrag mit Pfr. Dr. Andreas Stahl
Kommen Sie zu Kaffee, Tee, Kuchen und interessanten Vorträgen.
Heinz Rüdiger Steffe
Augsburg Gemeindehaus Erlöserkirche
Mi, 8.12. 14:30 Uhr
Adventsnachmittag zusammen mit den Neusässer Senioren
Abfahrt an der Erlöserkirche um 14:15 Uhr
Heinz Rüdiger Steffe
Neusäß Gemeindehaus der Emmauskirche Neusäß